WelcomeBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

Endlich warm - und Vanille ist alle :-(

Endlich wird's draußen warm, aber die Weltcafé-Eistruhe hat eine kleine, entscheidende Sortimentslücke: Das Vanille-Eis ist alle!

Sorry ;-) Ganz viel frisches Eis ist schon bei Bucheckchen bestellt und sollte bei uns am Samstag auf den Hof rollen.

Solange müsst Ihr ggf. den Eiskaffee mit Kokos oder Nougat genießen. Geht auch :-)

Comments (1)

  1. Alexander
    Alexander at 04.06.2015
    Das Eis ist seit gestern schon wieder aufgefüllt. Bucheckchen hatte es super eilig mit dem Liefern. Danke dafür!

    Alexander

Write new comment