Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Angebot: 3 Zotter Trinkschokoladen im Februar

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Zotter Angebot

Wir haben schon eine Weile immer 10 Sorten Zotter Trinkschokolade im Angebot. Auch die sind im Januar leicht im Preis geklettert und kosten nun im Weltcafé 3,10 € - serviert im doppelwandigen Zotter-Glas mit Keks und Quirl zum selbstquirlen.

Da die Nachfrage nach den einzelnen Sorten nicht ganz gleichmäßig ist, haben wir natürlich auch mal von der ein oder anderen Sorte zu viel im Lager. Und bevor das MHD zu nahe rückt, bieten wir im Februar und März jeweils 3 Sorten im Angebot an.

Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Trinkschokoladentrinker in seiner Wahl beeinflussen? Wir sind gespannt!

Im Februar sind folgende Sorten im Angebot für nur 2,40 €

Die Sorten im März verraten wir noch nicht ;-)