Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Auch im März gibt es drei Zotter-Trinkschokoladen im Angebot

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Zotter Angebot

Nach der Aktion in Februar gibt es nun wie versprochen auch im März drei Sorten Zotter Trinkschokolade im Angebot für 2,40 € statt 3,10 €:

(v) mit Sojamilch sogar vegan - bitte bei der Bestellung angeben!

Zugegeben: Wir haben etwas gemogelt. India Masala war schon im Februar im Angebot. Aber wir sind immer noch nicht alle Lagerbestände los. Was wirklich schade ist, weil India Masala nach unserem Geschmack eine sehr gelungene Mischung ist.

"Grüntee + Sesam" ist erstmal aus dem Programm geflogen. Ein paar Riegel haben wir noch und verschenken sie gerne. Denn bei "Grüntee + Sesam" sind wir der Meinung, dass Zotter nochmal die Rezeptur angehen muss. Vor Jahren, als die Schokolade noch "Matcha" hieß, schmeckte sie prägnant nach Matcha-Grüntee. Vielleicht zu prägnant, deshalb mischte man in der Folge Sesam dazu und nannte sie "Matcha + Sesam". Die hätte vielleicht besser "Sesam + Matcha" geheissen. Denn der Sesam war plötzlich der prägende Geschmack.

Die aktuelle "Grüntee + Sesam" scheckt nur noch schwach nach Grüntee und nur schwach nach Sesam und löst sich zudem schlecht in Milch.

So ein bisschen verstehen wir, dass sie bei uns zum Ladenhüter geworden ist... 

Achja: Ende März/Anfang April füllen wir unser Lager wieder auf. Denn auch im Sommer gehen Trinkschokoladen erstaunlich gut!