WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

August ab Drei - Urlaubszeit im Weltcafé

In Sachsen ist immer noch Urlaubszeit. Die Schulferien gehen bis 31.08.2014 und das merkt man auch deutlich im Stadtteil. Es ist ruhiger, viele Bewohner sind nicht da und es gibt mehr freie Parkplätze als sonst.

Im Weltcafé ist das nicht anders. Einige Kollegen machen Urlaub. Selbst der Chef verkrümelt sich jetzt für fast drei Wochen und taucht erst zur Landtagswahl am 31.08.2014 wieder auf.

Trotzdem hat das Café täglich - ausser dienstags - ab "Drei" geöffnet. Das kriegen wir schon hin. Wäre ja auch schade um das schöne, leckere Eis, wenn es einsam in der Tiefkühltruhe eingeschlossen wäre.

Auch die Zimmer laufen natürlich weiter und es gibt (fast) jeden Tag Frühstück. Doch hier müssen wir etwas einschränken: Bis Ende August nehmen wir nur Buchungen an, die mindestens "Drei" Nächte bleiben. Alles andere ist zu aufwendig mit so wenigen Leuten.

Tut uns leid. Ab September springen wir aber wieder gut erholt im Kreis, um wieder alle Extrawünsche zu erfüllen. 

Schönen Sommer!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben