Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

BAOLA - neue Bio-Fair-Limo im Weltcafé

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Unser Limo-Regal hat Zuwachs bekommen: BAOLA - eine fruchtig, frische Limo mit Extrakten der afrikanischen Baobab-Frucht (Affenbrotbaum). Wir haben BAOLA in der Variante mit Mango-Fruchtmark. 

Selbstverständlich ist BAOLA bio und fair. Beziehen können wir sie über die F.A.I.R.E. in Dresden-Hellerau. Dort holen wir auch die GEPA Bio-Limo, die ja schon eine Weile im Programm ist.

Die anderen Limos werden entweder von Dietrich & Feustel auf unseren Hof gerollt (Premium-Cola/BierLipzKolle-MateBionadeLemonAidChariTeaFattigauer) oder wir holen sie im Nahrungsquell ab (Voekel Bio-Zisch).

Das sind schon ziemlich viele Sorten für so ein kleines Café. Natürlich fliegt auch mal wieder etwas aus dem Sortiment.

Was? ... Das hängt hauptsächlich von Euch ab - liebe Kunden ;-)