WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

BeCK Postkarten frisch aufgefüllt

Schon lange waren die meisten Motive aus. Aber gestern kam endlich Nachschub aus Leipzig.

Wir haben wieder BeCK-Postkarten zum Verkauf!

Insbesondere nach dem Motiv "Schau doch mal bei Google Maps..." werden wir immer wieder gefragt. Das Motiv hatten wir 2008 für das Café als Druck bei BeCK gekauft. Und es ist heute so aktuell wie vor bald 6 Jahren. 

Erst jüngst hat BeCK den Deutschen Karikaturenpreis 2013 gewonnen. Mit seinem Motiv "Tu so als wärst Du auch sozialer Netzwerker..." zeigt er, dass er auch ohne Smartphone immer wieder den Nerv der Zeit trifft.

Bei uns kosten die Karten wie schon immer 1 € das Stück. Wer nicht im Weltcafé vorbeikommen kann, kann auch bei Inkognito in Berlin bestellen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben