Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Bettwäsche: verschenken statt wegwerfen

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Wie ich ja vor ein paar Tagen berichtet habe, hat das Weltcafé nun 100% Hessnatur-Bettwäsche. Das ist leicht gerechnet, denn wir haben 10 Doppelgarnituren, und die 10. haben wir eben gerade ersetzt. 

Was passiert mit der ausgesonderten Bettwäsche? Entweder findet sich unter den Kollegen ein Abnehmer oder sie landet im Altkleider-Container.

Diesmal machen wir es anders und verschenken die auszusondernde Doppelgarnitur.

Wer also Bedarf an 2x Bettwäsche hat, kann sich gerne melden und/oder vorbeikommen. 

Die Bettwäsche ist von Janine und gut 3 Jahre alt, wurde viel gewaschen und sieht trotz "Seersucker" immer etwas knittrig aus.

Größe: 130x200cm, Kopfkissen 80x80cm.

Material: 100% Baumwolle. 

Reißverschluss :-)