Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Das Weltcafé braucht Verstärkung!

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Jobs

 

Und zwar schon relativ kurzfristig zu Ende August/Anfang September.

 

Um was es konkret geht? Was man im Weltcafé so alles tun muss? Ob das zu Dir passt?

 

Schau Dir die Beschreibung auf der Weltcafé-Seite an und schreib mir dann eine Email an infothek@weltcafe-dresden.de. Ich melde mich auf jeden Fall kurzfristig bei Dir.

 

Alexander Bigga

 

 

UPDATE: Es sind insgesamt 11 interessante Kurzbewerbungen bis Montag, 22.08.11 eingegangen. Zur Zeit werte ich die Bewerbungen aus bzw. führe die ersten Gespräche..