Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Der LöMuWeiKa 2012 hat begonnen. Vier Mal im Weltcafé und ein Mal vielleicht in Deiner Nähe?

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Das Weltcafé ist fit für den Advent! Der Herrnhuter Stern hängt, das Adventsgesteck ist gebastelt, Stollen und Glühwein stehen bereit. Nur der Schnee und die -15°C fehlen noch ;-)

Ja, und der Hinweis auf das 5. Türchen vom LöMuWeiKa - dem Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalender -  befindet sich seit eben an der Fensterscheibe. Obwohl wir uns fest vorgenommen haben, nur drei "Türchen" im Café aufzumachen, sind es nun doch vier geworden.

An folgenden Abenden lohnt es sich also doppelt bis dreifach, ins Weltcafé, Schillingstraße 7 / Ecke Reisewitzer Straße um 19 Uhr zu kommen:

Auch sonst hat sich der LöMuWeiKa-Kalender gut gefüllt. Vielleicht ist ja auch etwas anderes, tolles, nettes in Deiner Nähe. Es lohnt sich, immer mal reinzuschauen. Die Termine können sich schließlich auch spontan ändern.

Lasst Löbtau leuchten und klingen!