Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Dinkel-Osterhasen - bei Frost und Schnee

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Der Schnee und die Außentemperaturen (aktuell -6°C) lassen nicht daran denken, aber in zwei Wochen ist Ostern!

Aus der Backstube vom Lindenhof in der Lausitz (genauer: aus Pfaffendorf/Markersdorf bei Görlitz) haben wir leckere Dinkel-Osterhasen mit Schokolade. Das wäre doch vielleicht ein nettes Mitbringsel für den Osterbesuch? Oder eine leckere Wegzehrung für die Osterbesuchsreise... ;-)

Also, nicht zu lange warten! Denn nach Ostern sind sie garantiert weg.

Und zu Ostern möchten wir dann bitte nicht mehr heizen müssen und wollen lieber die Eisbecher raustragen. Ob das klappt?

P.S.: Im Lindenhof kann man auch Ferien machen. Zwei Ferienwohnungen sind dort im Angebot. Vielleicht für den Fall, dass im Weltcafé mal wieder alles ausgebucht ist... ;-)