Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Druckfrisch im Weltcafé: Der bikeline Radführer "Elbe Teil 1", Ausgabe 2013

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Gestern Vormittag habe ich aufgrund einer Facebook-Nachricht mal wieder beim Verlag Esterbauer nachgeschaut, ob denn nicht bald mal die neue Ausgabe des Radtourenführers "Elbe Radweg Teil 1 - von Prag bis Magdeburg" erscheint.

 

Das Weltcafé macht dort ja seit vier Jahren eine kleine Anzeige, und den Auftrag für die neue Ausgabe habe ich schon im August/September 2012 erteilt.

 

Ja, und was bringt die Post gestern? Das Belegexemplar - nebst Rechnung natürlich, denn die muss man erst bezahlen, wenn das Buch auch erschienen ist.

 

Für das Weltcafé lohnt sich die Anzeige jedes Jahr auf's neue. Da wir ja knapp 3 km vom Elbradweg entfernt sind, würde bei uns kein Radler durch Zufall vorbeikommen. Und so gibt es Gäste, die schon 3 Monate im Voraus ihre Radtour planen (und dann im strömenden Regen ankommen oder abfahren) und welche, die abends um 18 Uhr spontan anrufen und gerne 2-3 Nächte bleiben möchten.

 

Achja - aufgepasst: Amazon verkauft zur Zeit noch die Ausgabe von 2011. Wenn Sie den Radtourenführer also bestellen wollen, dann achten Sie auf die ISBN 978-3-8500-425-1 und den Preis 13,90 €.