Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Gästekühlschrank im Flur

Erstellt von Alexander Bigga | | Gaestezimmer

Für die Gästezimmer 1,2 und 3 gibt es jetzt rechtzeitig vor der warmen Jahreszeit einen Gästekühlschrank im Flur.

Die Nachfrage danach kam letztes Jahr immer wieder. Einen echten Minibar-Kühlschrank für jedes Zimmer wollte ich aber nicht kaufen. Diese Kühlschränke arbeiten ohne Kompressor, sind lautlos aber brauchen sehr viel Strom.

Der Kühlschrank im Flur entspricht der Energieeffizienzklasse A+ und gehört mit 38 dBa zu den leisesten Geräten auf dem Markt.

Neben Limonaden (Bionade, Bio-Limo, LemonAid, ChariTea) finden Sie auch Bier von Lammsbräu und einen Weisswein im Angebot. Und es bleibt genug Platz für Ihre eigenen Getränke und Lebensmitteln.

Übrigens hat auch Zimmer 4 jetzt einen Kühlschrank in der Küche, die gerade aufgebaut wird.