Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Jahresurlaub (fast) ohne Schließzeit

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

An diesem regnerischen Montag verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub.

 

Dieses Jahr wird es aber keine Schließzeit während dieser Zeit geben. Es sind genug fleissige Hände da, die das Weltcafé in der Zeit weiterführen. Einzig an den (schwachen) Samstagen bleibt das Café geschlossen. Das steht dann aber rechtzeitig auf der Homepage.

 

Natürlich werden in dieser Zeit alle Übernachtungsgäste empfangen, es wird Frühstück geben und Cafébetrieb. Also ganz normal.

 

Nur vielleicht sind wir schlechter als sonst per Telefon zu erreichen und Email-Anfragen dauern einen Tag länger.

Ein Experiment was sicher glücken wird :-)