Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Limo von der GEPA

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Seit Sommer 2010 haben wir auch die GEPA Bio-Limo.

Die Bio-Limo ist ein fruchtig frisches Getränk aus Orangensaftkonzentrat und ist nur mit Rohrohrzucker gesüßt.

Die Orangen kommen aus Brasilien und der Zucker aus Paraguay.

Zutaten laut Etikett: natürliches Mineralwasser, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (10%), Rohrohrzucker, Limettensaft, Orangenöl, natürliche Quellkohlensäure

Mehr Informationen gibt es auf der GEPA Seite www.fairforfriends.de unter dem Produkt-Code 8912011.