Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Limonaden zum Einheitspreis

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Der Frühling startet endlich, die Stühle stehen draußen, die Anzahl der Bio-Eissorten von Bucheckchen ist auf 10 angestiegen...

 

Jetzt fehlt nur noch eine leckere Limonade dazu. Aber warum nur eine? Das Weltcafé hat jetzt 8 Limonaden, einen ChariTea, Premium-Cola und Club-Mate.

Und weil bei den Preisen keiner mehr durchblickt, haben wir für alle jetzt einen Einheitspreis von 2 € für die 0,33l-Flasche festgelegt. Zunächst als Aktion bis zum 8. Mai 2011. Und dann werten wir die Aktion erstmal aus.

Im Angebot sind zur Zeit:

Na dann, ran an die Flaschen!