WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

Neu bei uns: Maki-Mate aus Leipzig

Noch ne Mate :-)

Gestern haben wir in der F.A.I.R.E. - dem Fairhandel Warenhaus in Dresden Hellerau - die neue Maki-Mate gekauft. Maki-Mate kommt aus Leipzig und verbindet Bio-Mate mit Bio-Apfelsaft.

Wir finden: das schmeckt. Aber bei Mate scheiden sich ja die Geister. Unser Limo-Regal ist also gut gefüllt. Kolle-Mate bleibt natürlich trotzdem im Sortiment.

Probieren... kostet 2,20 € im Café oder 1,60 € zum Mitnehmen. Der Mitnahmepreis gilt übrigens für alle Limos. Alle Flaschen, die wir haben sind 0,33l.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben