Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Neue Frische für die Gartenstühle

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Was macht man an seinem freien Dienstag bei herrlichem Sonnenschein?

 

Na, zum Beispiel den Café-Gartenstühlen die jährliche Auffrischung geben. Mit Livos Öl von memo für Robinien-Holz. Der Spaß dauert dann gut 2 Stunden und fällt mit reichlich ChariTea und Kaffeepausen deutlich leichter.

Und bis morgen ist alles wieder trocken, damit man auch drauf sitzen kann.

 

Das ist dann schon der vierte Sommer für die Stühle und Tische. In der Zeit sind sie dunkler geworden, aber bisher sind keine Schäden zu erkennen. Schön!