Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Neuer Birnensaft von Klaus Fruchtsäfte

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Einkauf Fahrrad

Seit gestern gibt es wieder Birnensaft im Weltcafé.

Nachdem 2011 weder das Gut Krauscha noch das Lebensgut Pommritz Birnensaft abgefüllt haben, war er nun schon lange aus. Das war richtig schade, denn Birnensaft wurde recht gerne getrunken.

So sind wir kurzerhand mal umgestiegen und haben jetzt Birnensaft von Klaus Fruchtsäfte aus Wurzen.

Gestern Abend habe ich die bestellten 6 Kästen mit dem Fahrradanhänger beim Nahrungsquell abgeholt. Viel mehr sollte man auf den Hänger auch nicht draufstellen ;-)