Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Neues Eis - Neue Limonaden

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Einkauf Eis Limos

Die Eistruhe ist wieder gut gefüllt. Heute kam von der Biokonditorei Bucheckchen aus Dresden Leubnitz-Neuostra frischer Eis-Nachschub für die beginnende Saison. Neu dabei sind Kirsch-Banane und Himbeer. Mit der Wintereissorte Zimt-Pflaume haben wir jetzt 11 Sorten im Angebot. Über den Sommer werden es dann meist 10 Sorten sein.

Eine große Kugel kostet dieses Jahr 1 €. Die Rabattstaffelung haben wir gestrichen. Das hat sowieso nie jemand verstanden. Dann machen wir doch lieber einfache, klare Preise bei denen man sich auch nicht verrechnen kann ;-)

Für Kinder oder für den kleinen Eishunger haben wir auch kleine Kugeln - halb so groß und halb so teuer.

Seit Freitag haben wir auch unser Limonaden-Sortiment erweitert. Jetzt gibt es wieder LemonAid Lemon und ChariTea Red. Dafür werden wir dann in Zukunft die Bionade aus dem Programm nehmen. Seit Bionade zu 100% zu Radeberger gehört, hat sie für uns endgültig den Reiz des Besonderen verloren. Mit den Lipz-Schorlen haben wir gute Nachfolger gefunden.