Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Spielzimmer frisch bezogen

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Spielecke

So kurz vor dem 5-Jährigen Café-Jubiläum haben wir mal ein paar verschlissene Sachen ausgetauscht. Den Fußabstreifer am Eingang und - trarra - den Spielzimmer-Teppich!

 

Es ist zwar wieder ein Sisal-Teppich aber wir haben gelernt: Der Durchgang ist jetzt teppichfrei und leichter zu reinigen. Und auch bei der Teppichfarbe haben wir uns dem Wunsch der Gäste angepasst: Er ist jetzt kakao-braun.

 

Die großen und kleinen Gäste müssen jetzt also nicht mehr selbst Kakao auf den Teppich schütten, um eine schöne Farbe zu erhalten. 

 

Wenn das kein Service ist ;-)