Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Um 15 Uhr gibt's Torte!

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Ein Geburtstag ohne Torte? 

Nicht bei uns :-)

Um 15 Uhr wird das schöne Stück angeschnitten. Wer also was abhaben möchte von der schönen Torte, sollte mal vorbeikommen. Kostet auch nix (also die Torte und das Vorbeikommen).

Vielen Dank übrigens an die Konditorei Thomas Heller für's Backen und Gestalten.

Nun ist sie weg...

Die Torte ging doch schnell weg :-)

 

Danke an die vielen Besucher. Nachmittags war ja dann doch gut gefüllt. Da hat nicht mal mehr jeder draußen einen Platz bekommen. Sorry ;-)