Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Wäschewechsel

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Aus der Serie "Kistenfotos" kommt heute die Nachricht, dass die neuen memo-Handtücher und Bettlaken angekommen sind. Zumindest 2/3 davon sind auf dem Schnappschuss zu sehen und warten jetzt auf einen initialen Waschgang.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat memo diesen Herbst seine Handtücher und Laken aus Biobaumwolle im Angebot. Da kann man auch farbig gemischt kaufen und bekommt doch den Rabatt, den man sonst erst ab 10 Stück bekäme.

Damit gehen jetzt wieder ein paar Handtücher aus der Anfangszeit in den Ruhestand. Sie haben sich wacker geschlagen, aber nun doch die ein oder andere Abnutzungserscheinung.