Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Welche Zotter Trinkschokoladen werden Angebot des Monats März?

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Zotter Angebot

Angebote macht man z.B. wenn man Ladenhüter mal loswerden möchte. Bei Lebensmitteln kann man da etwas steuern, dass Produkte nicht ihr Mindeshaltbarkeitsdatum überschreiten.

So ist auch vor langer Zeit mal die Idee entstanden, immer zwei Sorten Zotter Trinkschokolade im Angebot zu haben. Das läuft momentan so gut, dass wir fast keine "Milch-Kakao" mehr haben. "Honig-Zimt" reicht aber sicher noch bis Ende Februar.

Und dann? Langsam gehen uns die Ideen aus. Also, liebe Gäste. Wählt doch bitte selbst, welche Sorten Ihr im März im Angebot haben wollt.

Wir haben dafür eine einfache Online-Umfrage vorbereitet. Jeder hat maximal zwei Stimmen! Abstimmen könnt Ihr bis Freitag.

Am Samstag, 22.02.14 fahren wir mit "unserem" teilAuto in die F.A.I.R.E. und kaufen, was gewünscht ist.