WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

Weltcafé mit Plakette :-)

Am Mittwoch haben wir ein Schild / eine Plakette / einen Aufsteller (so ganz kapiert haben wir nicht, was die zwei Bolzen dazu sollen) von Booking.com zugeschickt bekommen. Jetzt dürfen wir also stolz wie Bolle sein, dass wir 9 von 10 Punkte bei den Booking.com-Bewertungen haben bzw. 2013 hatten.

Wir schielen normalerweise nicht auf diese Punkte, aber es freut uns natürlich. Die meisten Gäste bewerten uns dort aber gar nicht, sondern schreiben lieber ins Gästebuch oder teilen uns ihr Lob oder ihre Kritik direkt mit. Das lässt sich aber natürlich nicht in Punkte fassen und vergleichen. Darum haben auch die Booking.com-Bewertungen ihre Berechtigung.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben