Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

West Highland Way (Schottland) - neue Ausstellung im Weltcaf

Erstellt von Alexander Bigga | | Ausstellungen

Am heutigen Mittwoch, den 25.05.2011, öffnet das Weltcafé um 15 Uhr wieder seine Türen, nachdem wir uns gut in Frankreich erholt und viele neue Eindrücke gesammelt haben.

 

Die neue Ausstellung im Café zeigt allerdings ganz andere Bilder. Verena war letztes Jahr in Schottland auf dem ?West Highland Way zwischen Milngavie bis Tyndrum (85km) unterwegs.

Vorbei an der Glengoyne Distillery, über den Conic Hill nach Balmahaam Loch Lomond, entlang am Loch Lomond nach Arduli und weiter bis Tydrum.

 

Und das war noch nicht die ganze Reise!