Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Zotter Vorrat pünktlich zum Frühlingsstart wieder aufgefüllt

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe | Zotter Angebot

Pünktlich zum erwachenden Frühling haben wir letzte Woche unsere Zotter Trinkschokoladen-Vorräte wieder aufgefüllt.

Neu hinzugekommen ist "Edel-Mandel" und "Honig-Zimt".

Das klingt so kurz vor dem Sommer verrückt aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt: Wir verkaufen reichlich heiße Schokolade, wenn es richtig warm ist. Verrückt, die Kunden manchmal ;-)

Ach, die Eis-Vorräte haben wir auch aufgefüllt. Ein paar neue Sorten gibt es dann ab Mittwoch.