Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

4 Jahre Weltcafé - 4 Jahre LöMuWeiKa

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Ich wollte es nicht ganz unerwähnt lassen, auch wenn es uns am Ruhetag "erwischt" hat. Das Weltcafé ist 4 geworden!

Am 10. September 2008 hatten wir erstmals das Café geöffnet. Damals noch mit ambitionierten Öffnungszeiten: täglich - außer dienstags - von 14-22 Uhr. So lange braucht uns hier aber niemand, darum haben wir das Anfang 2011 etwas reduziert auf die heutigen Zeiten.

 

Noch jemand wird 4 in diesem Herbst: Der LöMuWeiKa - der Löbtauer Musikalische Weihnachtskalender. Und seit drei Jahren ist das Weltcafé dabei. So wie es aussieht, haben sich die Feigen Blätter schon als erstes bei uns angemeldet: am 9. Dezember 2012 sind sie bei uns!

 

Auch wenn der Herbst erst anfängt: denkt an den Advent. Wer etwas spielen, singen, aufführen möchte, schaut bitte in das LöMuWeiKa-Wiki. Im Weltcafé nehme ich maximal 3 Termine an!