WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

7 Jahre Weltcafe und ein Ende ist in Sicht :-)

Heute ist Geburtstag! Vor 7 Jahren hat das Weltcafé zum ersten Mal die Türen geöffnet. Vor einem Jahr habe ich  noch ganz optimistisch geschrieben "Nix Neues - Läuft also".

Mittlerweile hat sich vieles geändert. Im Juni habe ich bekanntgegeben, dass ich das Weltcafé nicht weiterbetreiben werde und dabei alle wichtigen Zahlen offen gelegt.. Seitdem habe ich viele Mails bekommen und geschrieben und sicher ein Dutzend Gespräche mit Interessenten geführt.

Jetzt geht es einen Schritt weiter und ich verhandle mit einem Interessenten die Übernahme. Dabei ist mein Ziel, dass das Café als vielfältiger Raum im Stadtteil Löbtau erhalten bleibt. Ich hoffe, wir bekommen das hin. Wenn nicht, bleibt immer noch die kleinteilige Auflösung.

Also drückt mir / dem Café die Daumen.

Fest steht - und daran ist nicht zu rütteln:

  • Letzter Öffnungstag als Weltcafé ist der Sonntag, 29. November 2015 (1. Advent)
  • Zimmerbuchungen sind aktuell bis 31. Januar 2016 möglich. Natürlich gibt es in dieser Zeit auch noch Frühstück für Übernachtungsgäste.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben