WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

5 Jahre Weltcafé - Wir feiern am So, 8. September von 8-20 Uhr

Die Zeit rast. Am Sonntag sind es schon (fast) 5 Jahre, dass das Weltcafé seine Türen geöffnet hat. Streng genommen ist das Jubiläum am Dienstag (10. September), aber wer hat da schon Zeit vorbeizukommen. Wir nicht, denn da ist ja Ruhetag!

Drum laden wir recht kurzfristig zum Sonntags-Frühstück, Mittags-Kaffee, Nachmittags-Schokolade und Abend-Bier ein. Und zwar durchgehend von 8 bis 20 Uhr. Das gab's in 5 Jahren so noch nie :-)

Da gelten dann auch nicht unsere "strengen" Frühstückszeiten von 8-10 Uhr, die wir sonst brauchen um mit Putzen, Pause und Café-Eröffnung rumzukommen. Und das Frühstück ist offen für Alle - nicht nur für die Übernachtungsgäste. Eine Anmeldung ist toll aber wir bekommen das notfalls auch so gebacken ;-)

Ach: damit keine Missverständnisse entstehen: einen vollständigen Brunch mit warmen Sachen können wir nicht bieten, sondern unser Gästefrühstück mit Brötchen von Heller, Marmeladen u.a. aus der Lausitz, Saft aus Krauscha, Obst und Wurst von Podemus und Käse. Da ist noch keiner Verhungert und mit 7 EUR pro Person sind wir da ja auch sehr günstig. Das erste Heißgetränk ist da schon dabei.

Im Angebot zum Geburtstag sind u.a. alle Zotter Trinkschokoladen, alle Limos und Säfte und alle Biersorten. Natürlich nur, bis das Lager leer ist ;-)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben