Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Mini-Jobber/in ab sofort gesucht!

Erstellt von Alexander Bigga | | Weltcafe

Jetzt müssen wir doch etwas mehr mit der Werbetrommel rühren, da unsere zwei zaghaften Aushänge bisher nicht gefruchtet haben.

Wir suchen ab sofort eine/n Mini-Jobber/in für ca. 10 Stunden die Woche als Verstärkung bzw. Ersatz.

Dafür haben wir auch eine eigene Unterseite, die vieles zu den Tätigkeiten verrät. Vorzugsweise wohnst Du in der Nähe (Löbtau/Plauen) und hast manchmal zu den Frühstückszeiten und regelmäßig zu den Cafézeiten die Möglichkeit im Weltcafé zu helfen bzw. traust Dir auch zu, Schichten alleine zu meistern.

Wichtig ist, dass Du Dich für die Tätigkeit auch wirklich interessierst und Dich Fairer Handel und "Bio" auch motiviert. Das ist uns wichtiger, als Erfahrung im Gastronomiebereich.

Deine formlose Bewerbung schicke bitte per Email an mich. Natürlich darfst Du Dich auch vorher umschauen und Fragen stellen, soviel Du willst.

 

Alexander