Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Wieder vollständig - Danke für die Bewerbungen

Erstellt von Alexander | | Weltcafe

Vielen Dank für die insgesamt sieben Bewerbungen in knapp vier Tagen! Dazu kamen noch ein paar Anfragen, ob's sich lohnt, noch eine Bewerbung zu schreiben. Puh, viel zu viel für eine Minijob-Stelle. Es ist wirklich schade, dass wir (momentan) nicht mehr zu bieten haben. Denn offenbar möchten viele Menschen eine sinnvolle Tätigkeit ausführen.

Kurz: Wir haben uns entschieden und schließen diese Bewerbungsrunde jetzt.

Weil sich immer mal etwas ändert, lassen wir aber wieder die Tätigkeitsbeschreibung online. Es ist auch nicht "verboten" uns mal eine Initiativbewerbung zuzumailen. Versprechen können wir aber nichts.