WillkommenBlog /

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte.

Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

Neues Jahr - Neue Preise

"Auf ein Neues!" - heißt es heute im Weltcafé. Ab 15 Uhr ist wie alle Jahr zum 1. Januar geöffnet.

Nachdem wir letztes Jahr an den Café-Preisen nichts geändert haben, müssen wir sie dieses Mal um ca. 9%  anheben. Die Karte habe ich bereits aktualisiert. Vielleicht schaffen wir es ja so, wieder ein positives Ergebnis zu erzielen.

Im Laufe des letzten Jahres haben sich wieder einige Ausgaben verteuert. Auch verdienen unsere Helfer ab heute 9 € die Stunde statt bisher 8 €. Damit verdient man sich immer noch keine goldene Nase, und doch sind die Personalausgaben mittlerweile der größte Ausgabenposten im Weltcafé.

Die Übernachtungspreise für 2015 haben wir schon seit November 2014 online. Diese liegen z.T. um 10% über denen von 2014.

So, jetzt hoffe ich mal, dass wir deswegen niemanden vergraulen, und wir freuen uns auf zahlreiche nette Gäste.

Auf ein Neues!

 

 

 

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben