Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

#veraltet: Blog als Archiv!

Das Weltcafe ist Geschichte. Der Blog bleibt aber noch eine Weile online. Viele Informationen sind natürlich überholt aber vielleicht inspirieren sie ja noch jemanden. Achtet also beim Lesen bitte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

Ich hör' auf - machst Du weiter? Oder: Weltcafé abzugeben

Erstellt von Alexander | | Weltcafe

Nun ist es raus: Ich suche eine Nachfolger!

Wer also schon immer mal ein Café betreiben wollte oder sonst eine zündende Idee hat, kann sich gerne unter https://weltcafe-dresden.de/weitermachen über allerlei Zahlen und Hintergründe informieren.

Es ist noch keine super Eile. Der Cafébetrieb läuft auf jeden Fall bis Dezember weiter und Gästezimmer sind aktuell bis 31.01.2016 buchbar. Vielleicht verlängere ich das ganze auch noch etwas, wenn sich eine tolle Idee abzeichnet.

Ich freue mich auf Rückmeldung per Mail oder Kommentar und diskutiere gerne nach unserem Urlaub mit.

Jetzt bin ich aber erstmal weg bis Mitte Juli. Meine fleißigen Mitarbeiter werden Cafébetrieb, Frühstück und Gästezimmer solange locker ohne mich schaffen ;-)